Home > Termine der Ausbildungen in der Heilpraktikerschule Düsseldorf

Termine, Kosten & Anmeldung

Informieren Sie sich hier über die Termine unserer Ausbildungen.
Zu den Fachausbildungen und Prüfungsspecials können Sie sich auch online anmelden.
Eine Anmeldung zu den Prüfungsvorbereitungs-Kursen setzt ein mindestens einmaliges Hospitieren im Unterricht und ein persönliches Gespräch mit einem Mitglied der Schulleitung voraus.

Heute ist der 19.03.2024

tl_files/theme/pfeil.gif Termine: Prüfungsvorbereitungs-Kurse Heilpraktiker

tl_files/theme/pfeil.gif Termine: Heilpraktiker- & Prüfungsspecials

tl_files/theme/pfeil.gif Termine: Prüfungsvorbereitungs-Kurse Heilpraktiker (Psychotherapie)

tl_files/theme/pfeil.gif Termine: Fachausbildungen

Über die Anmeldung

• 1. Online-Anmeldung
    Für die meisten unserer Ausbildungen können Sie sich hier direkt im Internet anmelden. Nachdem Sie das jeweilige Formular ausgefüllt (bzw. vollgeklickt) haben, verschickt Ihr PC automatisch eine eMail mit allen nötigen Anmeldedaten an uns.
    Das funktioniert meist problemlos. Wenn Sie eine Anmeldung verschicken und anschließend der Text "Vielen Dank" erscheint, hat alles geklappt.
    Sollten Sie aber eine Fehlermeldung erhalten oder unsicher sein, schicken Sie uns doch einfach eine Mail mit Ihren Kontaktdaten und melden Sie sich formlos aber verbindlich an.
  • 2. Telefonische Anmeldung
    ... ist nicht möglich. Rufen Sie dennoch einfach an, wenn Sie sich für eine Ausbildung interessieren. Tel.: 0211-500 87 80. Wir geben gerne Auskunft über die Anzahl der (noch) freien Plätze.
  • 3. Anmeldung per Post
    Gerne dürfen Sie sich auch mit einem formlosen Brief oder einer Postkarte zu einer Veranstaltung verbindlich anmelden. Bitte vergessen Sie dann nicht, Ihre Anschrift vollständig anzugeben und uns auch eine E-Mail-Anschrift und eine Telefonnummer zur Verfügung zu stellen, damit wir Sie jederzeit für Informationen zu der gewählten Veranstaltung erreichen können.

• Teilnahmebedingungen
    Lesen Sie diese bitte, bevor Sie sich anmelden.
    tl_files/theme/pfeil.gif Klicken Sie dazu hier.