Home > Termine > Heilpraktiker

Heilpraktikerausbildung:
Termine, Kosten & Anmeldung

tl_files/theme/pfeil.gif zur Infoseite "Heilpraktikerausbildung"

Berufsbegleitende Ausbildung

bei Vorauszahlung:
€ 6.180,-
bei Ratenzahlung:
12 Raten à € 520,- (= € 6.240,-)
oder Ratenzahlung:
24 Raten à € 265,- (= € 6.360,-)

10% Schülerrabatt auf viele Fachausbildungen, 20% Schülerrabatt auf die Ausbildung zum HP (Psychotherapie).

Einstiegstermine

Im Prinzip: Zu jeder Zeit. Aber: Manche mögen's zu Beginn einer neuen Unterrichtsreihe. Je nach Stundenplan gibt es viele Möglichkeiten, in den fortlaufenden Unterricht problemlos einzusteigen. In einem persönlichen Beratungsgespräch finden wir die für Sie am besten geeigneten Einstiegspunkte. Bitte rufen Sie uns an (Tel.: 0211-500 87 80).

Anmeldeunterlagen

Aus rechtlichen Gründen können Sie sich hier nicht online anmelden. Füllen Sie einfach dieses Formular aus und wir senden Ihnen umgehend Anmeldeunterlagen, die Sie ausfüllen und per Post an uns schicken!

Und damit Sie es ganz einfach haben, übernehmen wir das Porto! - Oder wir laden Sie an Ihrem ersten Schultag zu einer Tasse Kaffee ein...

Unterlagen anfordern:

Adressdatei:

Bitte senden Sie mir zum Weitergeben Flyer zu:

Bitte addieren Sie 4 und 7.

*Pflichtfelder müssen ausgefüllt werden