in unserer Schule für ganzheitliche Körper- und Psychotherapie!

Für uns beginnt Ganzheitlichkeit bereits während der Ausbildung – daher gehören die Vorbereitung auf die staatlichen Prüfungen und das praxisnahe Erlernen verschiedener Therapieformen unbedingt zusammen.

Allerdings ist auch der Entwicklungs- und Reifeprozess der Studierenden während der Ausbildung von großer Bedeutung – denn der Heilpraktiker-Beruf hat grundsätzlich mit Berufung, also Lebensaufgabe und persönlicher Werteorientierung und Sinnfindung zu tun.

Wir fühlen uns daher verpflichtet, unsere Studierenden in allen Phasen ihres Ausbildungsweges zu ihrem neuen Beruf kontinuierlich zu begleiten, um einen möglichst effektiven Verlauf und eine individuelle, maßgeschneiderte Prüfungsvorbereitung zu gewährleisten.

Unser Konzept, um dies zu bewerkstelligen: Unterricht nur in Präsenz und in enger Anbindung an die praktische naturheilkundliche Praxis.

Kleine Kurse, intensive Betreuung durch die DozentInnen. Hilfestellung auch außerhalb der Unterrichtszeiten.

Bitte nehmen Sie uns beim Wort und zögern Sie nicht, auf unser Angebot zu einer umfassenden und qualifizierten persönlichen Beratung zuzugehen!

Wir freuen uns auf Sie!

Für das Team des Naturheilzentrums und der Heilpraktikerschule Düsseldorf:

Beate Klehmet, Petra Sapper, Stefanie Trilling, Reinhard F. Spieß